RSS
Facebook

Home > Archiv > Januar 2008 > Freitag, 25.01.2008 - 00:01 Uhr | [ck]

Mit der linken und rechten Pfeiltaste auf der Tastatur, kannst du bequem von Artikel zu Artikel blättern!
Rubrik: iPhone

iPhone 1.1.3 Jailbreak verfügbar

Es scheint ein kleines Licht am Ende des Tunnels aufzugehen. cre.ations.net hat einen ersten Jailbreak der 1.1.3 iPhone Firmware ins Netz gewoben. Diese Methode ist derzeit nur auf iPhones möglich, die von einer älteren Firmware aktualisiert werden.

Wir werden diesen Hack asap genauer unter die Lupe nehmen, stay tuned...

via: cre.ations.net



3 Kommentare

Gravatar
CHULiO aka BLACKSTEEZE - 25.01.2008, 21:59 Uhr

Ich mach mich mal ran... macht angeblich nur mit EDGE Probleme! Bin gerade auf 1.1.2 anysim... ich berichte

Bubble Grey
Gravatar
CHULiO aka BLACKSTEEZE - 28.01.2008, 23:47 Uhr

Habs jetzt auch hinter mir, habe
otb 1.1.1 gehabt
-> dan OptoPrep 1.1.2 mit anysim 1.1.2u o2 karte
-> installer und bsd system draufgelassen (alles andere weg)
-> sendowski installer methode -> 1.1.3

und meine Erfahrungen sind:

-> Iphone hat sich nicht neugestartet -> nach 25 min Hard-Rest
-> 1.1.3 hat sich gleich gezeigt indem die Info kam wegen Symbolverschieberei
-> LocateMe drauf -> Google Maps Funktion funkt nur so, vorher passierte nichts!
-> OpenSSH wieder drauf, gleich ohne Probleme draufgekommen, die alten Application Ordner aufgeräumt!
-> 1.1.3 SoftUpdate Cleaning gemacht
-> iTunes Synchen KONTAKTE lief auf anhieb!
-> SKRETCHES drauf gemacht LÄUFT!
-> Email liefen SOFORT!
-> EDGE Settings hat sich nichts geändert, aber habe ehe keine!!!
-> YouTube, Aktien, Wetter laufen
-> SMS, Kontake, Kalender, Fotos, MP3s, Videos alles noch vorhanden

PS: Vorher war mein Calculator zerschossen auf 1.1.2 und jetzt läuft auch dieser wieder.

Bin bis jetzt ganz zufrieden und ich komm ohne die “paar” Apps auch aus… wird sich ja bald ändern

Also ich hatte ÜBERHAUPT keine PROBLEME und bin HAPPY mit 1.1.3

Bubble Grey
Gravatar
christian - 29.01.2008, 03:21 Uhr

cool, danke für deine ersten erfahrungen!

Bubble Grey