RSS
Facebook

Home > Archiv > November 2009 > Freitag, 20.11.2009 - 09:18 Uhr | [Frank]

Mit der linken und rechten Pfeiltaste auf der Tastatur, kannst du bequem von Artikel zu Artikel blättern!
xPhone - iPhone-Killer mit Stil
Rubrik: Fun | Telefon & Smartphone | iPhone

xPhone - iPhone-Killer mit Stil

Tja, da muss sich Apple wohl warm anziehen! Neben dem neuen xPhone sieht sogar das frischeste iPhone 3GS wie kalter Kaffee aus. Mit den rosigen Zeiten sollte es damit bei Apple vorbei sein. Leider gibt es zum xPhone noch keinen genauen Releasetermin, das folgende Promovideo macht aber definitiv Lust auf mehr.

[via tobiashieb]



21 Kommentare

Gravatar
tobiasth - 20.11.2009, 13:41 Uhr

:bling

Bubble Grey
Gravatar
Daniel - 20.11.2009, 15:02 Uhr

Must have ;-)

Bubble Grey
Gravatar
johnny - 20.11.2009, 15:03 Uhr

:hammer

Bubble Grey
Gravatar
Angey - 20.11.2009, 15:13 Uhr

Herrlich. (:

Bubble Grey
Gravatar
moench - 20.11.2009, 17:16 Uhr

muhahahaha des teil gibt starthilfe fürs auto. omg wie kommt man auf so was....
:hammer
:hammer
:hammer
:hammer
:hammer
:hammer
:hammer
:hammer
:hammer

Bubble Grey
Gravatar
moech - 20.11.2009, 17:19 Uhr

abwärtskompatibel durch flashback technology .....
:euphorie :euphorie :euphorie :dafuer :dafuer

Bubble Grey
Gravatar
DUKE - 20.11.2009, 20:16 Uhr

So ein Sch**** :-( Wenn wenigstens 1. April wäre ... neee, *kopfschüttel*

Bubble Grey
Gravatar
jens - 21.11.2009, 10:50 Uhr

ich finde die versteckte ironie betr. anderer hersteller gegenüber gut gemacht. hier geht es nicht darum das iphone schlecht zu machen. vielmehr geht es um die "eierlegendenwollmilchsäue" mit multicard-reader und zig-fachzoom & austausch-akkus mit ner beule drann...


mir persönlich fehlt beim xphone die möglichkeit meine alten vinyl´s abspielen zu können.

Bubble Grey
Gravatar
mazel - 22.11.2009, 01:03 Uhr

kann man denn auch damit spielen ^^ und wie siehts eigentlich mit emulatoren aus ^^ oder leg ich da einfach die blurays so ein :P

Bubble Grey
Gravatar
Anonym - 22.11.2009, 01:49 Uhr

nur telefonieren kann man damit wahrscheinlich nich....
;-)

Bubble Grey
Gravatar
Chris - 22.11.2009, 02:11 Uhr

... super gemacht !!! :anbet

Aber die Standbyzeit könnte besser sein :bling

Bubble Grey
Gravatar
hellas - 23.11.2009, 13:53 Uhr

Kann man eigentlich auch mit dem fliegen wie sindbad auf seinem teppich???
Wenn der schon ne induxtionplatte und ein toaster integriert hat kann man ihn dann auch als handtasche verwenden ......... usw. wir sind am ende der welt angekommen "2012 wir waren gewarnt" sage ich nur!!!!!!! ;-))))))))))))))))

Bubble Grey
Gravatar
Klaus - 25.11.2009, 21:37 Uhr

Ich hab schon eins, die Sprachqualität ist der Hammer! Leider gibt es das Teil aktuell nur mit einem 20 Jahresvertrag, aber die 69000 Euro ist es allemal wert. Überraschend das dieses Gerät noch zwei interessante Zusatzfunktionen hat, die wohl nicht beworben werden dürfen;)
Danke für das xphone

Bubble Grey
Gravatar
mazel - 26.11.2009, 22:24 Uhr

klaus.... wasn angeber meinst die laserwaffe und die schwarze loch funktion, die deinen müll in strom für die kernbatterie umwandelt... :) kann man doch alles bei www.gulli.com nachlesen ;) (kleine werbung) übrigens, die batterie hält dann für immer.. unglaublich aber wahr....

Bubble Grey
Gravatar
tobiCOM - 29.11.2009, 12:04 Uhr

Ich würde mein iPhone 3GS sofort dafür hergeben :)

Bubble Grey
Gravatar
Anonym - 09.12.2009, 16:07 Uhr

Sooooooo muss das sein! :cheers

Bubble Grey
Gravatar
Endi - 16.01.2010, 08:52 Uhr

look a lil bit weird in shape, but anyway i like the i Phone tech, very awsome :D

Bubble Grey
Gravatar
Selly - 09.06.2010, 16:56 Uhr

Also nur mal so gesagt:
Das Video hat ein Schüler erstellt!
Sowas gibt es nicht, wird es vielleicht geben, aber malt euch mal aus wie viel das Kosten würde!
Das Handy gibt es natürlich nicht. Viel zu viel Aufwand.

Es ist und bleibt ein Traum, dass dieses Handy innerhalb der nächsten 50-60 Jahren rauskommt.

Bubble Grey
Gravatar
Jake - 27.08.2010, 09:42 Uhr

Oh-Oh, die Spaßärzte sollten Selly mal behandeln ;p
da lebt jemand zu nah an der Realität ;p
hab mich bepisst vor Lachen als ein Arbeitskollege mir das Video auf der Arbeit auf meinem iPhone gezeigt hat!
absolut GE-NI-AL!

Bubble Grey
Gravatar
jonny - 03.12.2010, 18:30 Uhr

ach ya das schöne leider kanns nicht fliegen aber die nächste version kann auf wunsdch mit teleport funktion hahhahahaha was das auto anmachen aufn kopf gefallen oder was und ihr glaubt an so ein scheiß hahah und noch toast und so ein herd dumm hahaha einfach nur dumm hahahahahaahahah

Bubble Grey
Gravatar
PartyStylez - 16.01.2011, 15:47 Uhr

SMS-to-Toast :D

Bubble Grey