RSS
Facebook

Home > Archiv > April 2010 > Montag, 19.04.2010 - 07:12 Uhr | [Frank]

Mit der linken und rechten Pfeiltaste auf der Tastatur, kannst du bequem von Artikel zu Artikel blättern!
iPhone 4G - Fotos der neusten Generation aufgetaucht?
Rubrik: iPhone

iPhone 4G - Fotos der neusten Generation aufgetaucht?

Die Geschichte rund um die Fotos des neuen iPhones in der vierten Generation klingt wirklich mehr als unglaubwürdig. Wie auf engadget berichtet, soll die Apple Gerätschaft angeblich auf dem Boden in einer Bar in San Jose gefunden worden sein. Das iPhone startet zwar nicht, hat aber eine zusätzliche Kamera auf der Vorderseite verbaut und soll solide 80 GB (!!!) Speicherplatz bieten.

Im MacRumors Forum finden sich ebenfalls Fotos eines vermeintlichen iPhone 4G Gehäuses, die hier gezeigten Bilder ähneln den engadget Fotos sehr!

20100419-iphone-4g-spy-fotos_2.jpg

20100419-iphone-4g-spy-fotos_3.jpg

20100419-iphone-4g-spy-fotos_4-macrumors.jpg



12 Kommentare

Gravatar
Nico - 19.04.2010, 09:59 Uhr

Hmm.. ich finds ja nich schlecht aber irgendwie siehts jetzt aus wie jedes zweitklassige Touchscreen-Handy - verliert irgendwie den Wiedererkennungswert...

Bubble Grey
Gravatar
tobiasth - 19.04.2010, 10:19 Uhr

weiterlesen müssts aber auch wenn ihr sowas schon postet ....
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=899594

Bubble Grey
Gravatar
frank - 19.04.2010, 11:39 Uhr

na klasse, scheint ja eine tolle ente zu sein :fire

Bubble Grey
Gravatar
alex - 19.04.2010, 18:03 Uhr

dicke ente :kirre

Bubble Grey
Gravatar
frank - 20.04.2010, 08:08 Uhr

also doch KEINE ente ;)

Bubble Grey
Gravatar
Alex - 20.04.2010, 09:48 Uhr

Hmmm ... ich trau der Ente nicht! :prof

Bubble Grey
Gravatar
frank - 20.04.2010, 10:31 Uhr

übrigens, ich find das "neue" design sehr gelungen, endlich ist diese dämliche "seifenform" vergangenheit.

Bubble Grey
Gravatar
frank - 20.04.2010, 10:35 Uhr

auf http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone findet sich übrigens das volle "review" zum neuen iphone 4G ;)

Bubble Grey
Gravatar
tobiasth - 20.04.2010, 13:25 Uhr

wollte den link auch grad posten ;)

Bubble Grey
Gravatar
Lunix - 21.04.2010, 03:37 Uhr

Sieht für mich wie ein normalles Smartphone aus. Und wieviel an der Geschichte dran ist das es von einem Mitarbeiter liegen "ausversehen" gelassen wurde? Ich denke es ist ein Marketing-Trick von Apple

Bubble Grey
Gravatar
Duster - 30.04.2010, 18:09 Uhr

Also wenns ein Marketing-Trick ist dann ist er wohl gelungen. Die Lufthansa hat ja dem Entwickler der das Handy liegen lassen hat einen kostnlosen Flug nach Bayern zum Bier trinken angeboten.

Bubble Grey