RSS
Facebook

Home > Archiv > September 2010 > Montag, 27.09.2010 - 08:33 Uhr | [Frank]

Mit der linken und rechten Pfeiltaste auf der Tastatur, kannst du bequem von Artikel zu Artikel blättern!
Tokyoflash LED Uhr - Nur für Schwindelfreie
Rubrik: Klamotten | Kurioses

Tokyoflash LED Uhr - Nur für Schwindelfreie

Etwas Übung, Geduld und einen starken Magen braucht es, um die LED-Uhr der Uhrenschmiede Tokyoflash lesen zu können. Das grüne Zackenmuster verrät die Uhrzeit lediglich über eine optische Täuschung.

Für Ungeduldige gibt es zum Glück noch einen rettenden "Lösungs-Knopf", der die Zeit sofort anzeigt. Ob es die Designstudie auch zur Marktreife schafft, steht derzeit leider noch in den Sternen.

20100927-tokyoflash-2.jpg

20100927-tokyoflash-3.jpg

20100927-tokyoflash-4.jpg

[via tokyoflash]



3 Kommentare

Gravatar
tobias - 28.09.2010, 10:00 Uhr

so ein sch*** .... :kirre

Bubble Grey
Gravatar
Deadalus - 02.10.2010, 09:36 Uhr

Das find ich ja genial :) Diese Uhr ist dann natürlich mehr als nur eine Uhr, sie ist ein Schmuckobjekt und ein Hingucker. Mir gefällt das Design und die Idee echt gut und ich würd gern solch eine Uhr besitzen. Allerdings nur, wenn die Farbe nicht grün ist... ich hätte gern blaue LEDs :D

Bubble Grey
Gravatar
frank - 03.10.2010, 07:29 Uhr

Jupp, das Grün ist ein bisschen heftig, find ich auch...
Bin stark für ein leichtes electrobeans blau :bling wobei ich das Grau auch sehr nett finde...

Bubble Grey