RSS
Facebook

Home > Archiv > April 2012 > Sonntag, 15.04.2012 - 11:07 Uhr | [jb]

Mit der linken und rechten Pfeiltaste auf der Tastatur, kannst du bequem von Artikel zu Artikel blättern!
Angry Birds Helikopter im Anflug
Rubrik: Spielzeug

Angry Birds Helikopter im Anflug

Welcome to the real world. Die kleinen Vögel mit großem Suchtpotential haben einen neuen Markt erobert. Der Hubschrauber aus dem Hause iHelicopters für rund 50 Dollar, ist der neueste Spielespaß rund um die angriffslustigen Kerlchen.
Leider ist der stubenreine Vogel nichts für lange Touren, denn er hat gerade mal Puste für einen 8-10 minütigen Flug. Danach braucht er eine Fütterungszeit von rund 40 Minuten bevor es ferngesteuert weiter gehen kann.
Robustes Plastikgehäuse und eine Reichweite von bis zu 15 Metern sorgen aber bestimmt für so manchen lustigen Überraschungsangriff im Büro oder an der Gartenhecke.