RSS
Facebook

Home > Archiv > November 2012 > Dienstag, 13.11.2012 - 15:08 Uhr | [Frank]

Mit der linken und rechten Pfeiltaste auf der Tastatur, kannst du bequem von Artikel zu Artikel blättern!
Deutschland im Androidfieber: Nexus 4 und Nexus 10 ausverkauft!
Rubrik: Android | Telefon & Smartphone

Deutschland im Androidfieber: Nexus 4 und Nexus 10 ausverkauft!

Heute früh um 9:00 Uhr startete der Verkauf der neuen Nexus 4 Smartphones und Nexus 10 Tablets, doch wer eines der begehrten Geräte haben wollte, musste schnell sein und viel Glück haben. Das Nexus 4 mit 16 GB war schon in 15 Minuten ausverkauft und selbst wer seinen virtuellen Einkaufswagen beladen konnte, bekam am Ende statt einer Bestellung oft alle möglichen Arten von Fehlermeldungen. Google wurde vom grossen Interesse überrollt, die Server waren überlastet.

Der erste Schwung ist damit erstmal raus. Wann es Nachschub gibt? Das weiss im Moment wahrscheinlich nicht mal Google!

[via caschy, golem]